Zu Inhalt springen

Leuchtende LED-Licht-Set für LEGO City 60228 Deep Space Rakete

Sparen Sie £6.00
Ursprünglicher Preis £29.99
Aktueller Preis £23.99

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES SET IST EINE LED LIGHTING KIT NUR. LEGO® SETS SIND NICHT INCLUDED.

ÜBER UNSER TEAM

Lightailing bietet Lego-Fans eine einfache Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Leuchten anzupassen. Wir sind eine Gruppe von 80er & 90er Chinesischen Lego-Fans und spezialisiert auf maßgeschneiderte Beleuchtung Kit Spielzeug; unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und beste Dienstleistungen zu bieten. Machen Sie Ihre Kreationen einzigartig mit Ihrer reichen Phantasie und Kreativität. Leuchten Sie Ihre Steine, die neue Vitalität bringen!

ÜBER Deep Space Rakete und Launch ControlLICHTAILING® BELEUCHTUNG KIT

Bringen Sie magischen Glanz zu Ihrem Deep Space Rakete und Launch Control. Dieses Beleuchtungsset wurde speziell für die Lego® City Deep Space Rakete und Launch Control 60228. Dieses sehr detaillierte Lego® Modell ist ein Spektakel für sich, aber in Kombination mit Dem Lightailing-Beleuchtungskit erwacht das charmante Modell nicht nur tagsüber, sondern auch nachts zum Leben.

Display und Rollenspiel mit diesem majestätischen meterhohen LEGO®-Steinmodell der Deep Space Rakete und Launch Control 60228. Wir haben 1 USB maßgeschneiderte Beleuchtung Kits for Deep Space Rakete und Launch Control 60228und hoffe, dass Sie unser Design lieben werden. Wir haben weiße und blaue Lichter verwendet, umCockpit. Schließen Sie die Stromversorgung an und zünden Sie Ihre Bausteine mit unserem erstaunlichen Design an!

ÜBER DIE INSTALLATION  

Folgen Sie der Lightailing-Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihre Deep Space Rakete und Launch Control 60228, etwas Erstaunliches wird in der Nacht passieren. Alle unsere Kits sind Plug-and-Play - kein Elektronik-Wissen erforderlich!

Durchsuchen Sie die Bedienungsanleitung, was bei der letztgenannten Installation eine große Hilfe sein kann.
Testen Sie das Produkt, um zu sehen, ob es vor der Installation ordnungsgemäß funktioniert.
• Bereiten Sie 3 AA-Batterien oder Ziegelabscheider im Voraus vor.

WAS IST INCLUDED

Das Set mit kundenspezifischem LED-LED-Licht und Ziegeln.
AA-Akkupack (AA-Batterien sind nicht enthalten).
Schritt für SchrittAnleitung für Bücher. (So wie der LEGO Bauweg, aber Einfacher.)
•Universelle Instruktionsbücher.

WICHTIGER HINWEIS

"Dieses Set ist nur ein LED-Beleuchtungsset, Lego-Sets sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Produkte enthalten kleine Teile, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.
"Produkte sind nicht für Kinder unter 6 Jahren bestimmt.
"Kinder, die unsere Produkte verwenden, tun dies unter Aufsicht von Erwachsenen.

Skip to content

Lightailing LED Light Set for LEGO City 60228 Deep Space Rocket

Sold out
£29.99

PLEASE NOTE: THIS SET IS A LED LIGHTING KIT ONLY. LEGO® SETS ARE NOT INCLUDED.

ABOUT OUR TEAM

Lightailing provides an easy way for Lego fans to customize their models using LED lights. We are a group of 80’s & 90’s Chinese Lego Fans and Specialized in custom-designed lighting kit toys; we aim to supply customers with high-quality product and best services. Make your creations unique with your rich imagination and creativity. Light up your bricks which bring new vitality!

ABOUT Deep Space Rocket and Launch Control LIGHTAILING® LIGHTING KIT

Bring magical shine to your Deep Space Rocket and Launch Control. This lighting kit is designed especially for the Lego® City Deep Space Rocket and Launch Control 60228. This highly detailed Lego® model is a spectacle in itself, but when paired with Lightailing lighting kit, the charming model comes alive, not only during the day but also at night.

Display and role-play with this majestic meter-high LEGO® brick model of the Deep Space Rocket and Launch Control 60228. We have added 1 USB custom-made Lighting Kits for Deep Space Rocket and Launch Control 60228 and hope you’ll love our design. We have been using white  and blue lights to decorate cockpit. Plug in power, and light up your building blocks with our amazing design!

ABOUT INSTALLATION  

Follow Lightailing step-by-step instruction book to light up your Deep Space Rocket and Launch Control 60228, something amazing will happen at night. All our kits are plug and play - no electronics knowledge needed!

►Browse the user guide, which can be a great help in latter installation.
►Test the product to see if it works properly before installation.
►Prepare 3 AA batteries or brick separator in advance.

WHAT’S INCLUDED

►The set with customized led wire led light and bricks.
►AA Battery Pack (AA Batteries are not included).
►Step-by-step instructions for books. (Just as the LEGO set building way, but easier.)
►Universal instructions books.

IMPORTANT NOTE

►This set is a led lighting kit only, Lego sets are not included.
►Products contain small parts that may represent a choking hazard.
►Products are not intended to be used by children under 6 years old.
►Children who use our products do so under adult supervision.