Zu Inhalt springen

Lightailing LED Light Kit für LEGO Creator Expert 10266 NASA Apollo 11Lunar Lander

Sparen Sie £7.40
Ursprünglicher Preis £36.99
Aktueller Preis £29.59

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES SET IST NUR EIN LED-BELEUCHTUNGSKIT. LEGO ® SETS SIND NICHT ENTHALTEN.

ÜBER UNSER TEAM

Lightailing bietet Lego-Fans eine einfache Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Leuchten anzupassen. Wir sind eine Gruppe von 80 "s & 90" s chinesischen Lego Fans und spezialisiert auf maßgeschneiderte Beleuchtung Kit Spielzeug; Wir möchten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und beste Dienstleistungen bieten. Machen Sie Ihre Kreationen einzigartig mit Ihrer reichen Fantasie und Kreativität. Leuchten Sie Ihre Ziegel, die neue Vitalität bringen!

DARÜBER NASA Apollo 11 Lunar Lander LIGHTAILING ® BELEUCHTUNGSKIT

Bringen Sie magischen Glanz zu Ihrem NASA Apollo 11 Lunar Lander.Dieses Beleuchtungskit ist speziell für die Lego ® Creator Serie NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266. Dieses sehr detaillierte Lego ® Modell ist ein Schauspiel für sich, aber wenn es mit Lightailing Beleuchtungskit gepaart wird, wird das charmante Modell nicht nur tagsüber, sondern auch nachts lebendig.

Feiern Sie die erste Mondlandung des Menschen mit diesem LEGO ® Creator Expert 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander Gebäudeset.Das Licht ist rein handgefertigt. Wir haben hinzugefügt 1 USB maßgeschneiderte Beleuchtungskits für Lunar Lander 10266 und hoffe, Sie werden unser Design lieben. Wir haben mit warmen und blauen Lichtern zu dekorieren NASA Apollo 11 Lunar Lander. Stecken Sie Strom an, und leuchten Sie Ihre Bausteine mit unserem erstaunlichen Design!

ÜBER DIE INSTALLATION

Folgen Sie Lightailing Schritt-für-Schritt-Anleitungsbuch, um Ihre NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266etwas Erstaunliches wird in der Nacht passieren. Alle unsere Kits sind Plug & Play - kein Elektronikwissen nötig!

► Durchsuchen Sie das Benutzerhandbuch, was bei letzterer Installation eine große Hilfe sein kann.

► Testen Sie das Produkt vor der Installation, ob es einwandfrei funktioniert.
► Bereiten Sie 3 AA-Batterien und einen Ziegelscheider im Voraus vor.

WAS WIRD EINGESCHLOSSEN

► Das Set mit maßgeschneiderten LED-Draht führte Licht und Ziegel.
► AA-Akku (AA Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).
►Step durch Schritt Anleitung für Bücher. (Genau wie die LEGO Bauweise, aber leichter.)
► Universelle Anleitungsbücher.


WICHTIGE ANMERKUNG

► Dieses Set ist nur ein LED-Beleuchtungsset, Lego-Sets sind nicht im Lieferumfang enthalten.
► Produkte enthalten Kleinteile, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.
► Die Erzeugnisse sind nicht für Kinder unter 6 Jahren bestimmt.
► Kinder, die unsere Produkte verwenden, tun dies unter Aufsicht von Erwachsenen.

Lightailing LED Light Kit für LEGO Creator Expert 10266 NASA Apollo 11Lunar Lander

Skip to content

Lightailing LED Light Kit for LEGO Creator Expert 10266 NASA Apollo 11Lunar Lander

Sold out
£36.99

PLEASE NOTE: THIS SET IS A LED LIGHTING KIT ONLY. LEGO® SETS ARE NOT INCLUDED.

ABOUT OUR TEAM

Lightailing provides an easy way for Lego fans to customize their models using LED lights. We are a group of 80’s & 90’s Chinese Lego fans and specialized in custom-designed lighting kit toys; we aim to supply customers with high-quality product and best services. Make your creations unique with your rich imagination and creativity. Light up your bricks which bring new vitality!

ABOUT NASA Apollo 11 Lunar Lander LIGHTAILING® LIGHTING KIT

Bring magical shine to your NASA Apollo 11 Lunar Lander.This lighting kit is designed especially for the Lego® Creator Series NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266. This highly detailed Lego® model is a spectacle in itself, but when paired with Lightailing lighting kit, the charming model comes alive, not only during the day but also at night.

Celebrate man’s first moon landing with this LEGO® Creator Expert 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander building set.The light is purely handmade. We have added 1 USB custom-made lighting kits for Lunar Lander 10266 and hope you’ll love our design. We have been using warm and blue lights to decorate NASA Apollo 11 Lunar Lander. Plug in power, and light up your building blocks with our amazing design!

ABOUT INSTALLATION

Follow Lightailing step-by-step instruction book to light up your NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266, something amazing will happen at night. All our kits are plug and play - no electronics knowledge needed!

►Browse the user guide, which can be a great help in latter installation.

►Test the product to see if it works properly before installation.
►Prepare 3 AA batteries & a brick separator in advance.

WHAT’S INCLUDED

►The set with customized led wire led light and bricks.
►AA Battery Pack (AA Batteries are not included).
►Step-by-step instructions for books. (Just as the LEGO set building way, but easier.)
►Universal instructions books.


IMPORTANT NOTE

►This set is a led lighting kit only, Lego sets are not included.
►Products contain small parts that may represent a choking hazard.
►Products are not intended to be used by children under 6 years old.
►Children who use our products do so under adult supervision.

Lightailing LED Light Kit for LEGO Creator Expert 10266 NASA Apollo 11Lunar Lander