Zu Inhalt springen

Lightailing LED Light Kit für LEGO 75955 Harry Potter Hogwarts Express

Sparen Sie £6.00
Ursprünglicher Preis £29.99
Aktueller Preis £23.99

Lightailing LED Light Kit für LEGO 75955 Harry Potter Hogwarts Express

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES SET IST NUR EIN LED-BELEUCHTUNGS-KIT. LEGO ® SETS SIND NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN.

Folgen Sie dem LIGHTAILING ® -Schritt-by-Schritt-Anleitung, um Ihren Hogwarts Express 75955 aufzuhellen, etwas Erstaunliches wird in der Nacht passieren. (LEGO Set ist nicht enthalten)

ABOUT Hogwarts Express LIGHTAILING ® BELEUCHTUNG KIT

Dieses Beleuchtungsset ist speziell für die LEGO ® Harry Potter Serie Hogwarts Express 75955.Bringen Sie magischen Glanz zu Ihrem Hogwarts Express 75955. Dieses sehr detaillierte LEGO ® Modell ist ein Spektakel in sich, aber wenn gepaart mit Lightailing Beleuchtungskit, dieses charmante Modell kommen lebendig, nicht nur während des Tages, sondern auch in der Nacht.

INFORMATIONEN ZUR INSTALLATION 

LIGHTAILING Lighting Kits bieten LEGO ® -Ventilatoren eine einfache Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Leuchten anzupassen. Mit detaillierten, schrittweisen Anleitungen kann jeder sein LEGO ® Set aufleuchten lassen. Alle unsere Kits sind Plug and Play-keine Elektronik-Kenntnisse erforderlich!

ÜBER DIE EINGESCHLOSSENEN 

►Das Set mit kundenspezifisch geführtem Draht, LED-Licht und Ziegelsteinen.
►AA Akkupack (AA Batterien sind nicht enthalten).
►USB-Hub.
►Step-by-Step-Anleitungen. (So wie die LEGO-Set-Bauform, aber Einfacher.)
►Universal-Anweisungen Bücher.

Vielleicht haben Sie den Hogwarts-Express in der Harry-Potter-Serie gesehen und jetzt kann der Lego Hogwarts Express zu Hause gebaut werden. Lego als der Top-Hersteller des Spielzeugs hat es auch geschafft, mit dem Lego Harry Potter Hogwarts Express 75955 zu kommen, den ein Kind vorbereiten kann, während er diese ineinandergreifenden Plastikteile ausrichtet.

Skip to content

Lightailing LED Light Kit for LEGO 75955 Harry Potter Hogwart's Express

Save £6.00
Original price £29.99
Current price £23.99

Lightailing LED Light Kit for LEGO 75955 Harry Potter Hogwart's Express

PLEASE NOTE: THIS SET IS A LED LIGHTING KIT ONLY. LEGO® SETS ARE NOT INCLUDED.

Follow LIGHTAILING® step-by-step instruction book to light up your Hogwarts Express 75955, something amazing will happen at night. (LEGO set is not included) 

ABOUT Hogwarts Express LIGHTAILING® LIGHTING KIT

This lighting kit is designed specially for the LEGO® Harry Potter Series Hogwarts Express 75955.Bring magical shine to your Hogwarts Express 75955 .This highly detailed LEGO® model is a spectacle in itself,but when paired with Lightailing lighting kit, this charming model come alive,not only during the day,but also at night.

ABOUT INSTALLATION 

LIGHTAILING Lighting Kits provide an easy way for LEGO® fans to customize their models using LED lights. With detailed, step-by-step instructions books, anyone can light up their LEGO® set. All our kits are plug and play - no electronics knowledge needed!

ABOUT WHAT INCLUDED 

►The set with customized led wire, led light and bricks.
►AA Battery Pack (AA Batteries are not included).
►USB-Hub.
►Step-by-step instructions books.(Just as the LEGO set building way,but easier.)
►Universal instructions books.

You might have seen the Hogwarts Express in the Harry Potter series and now the Lego Hogwarts Express can be built at home. Lego as the top manufacturer of the toys the puzzle toys has also managed to come up with the Lego Harry Potter Hogwarts Express 75955 that a kid can prepare while aligning those interlocking plastic pieces.