Zu Inhalt springen

Beleuchtung LED-Licht-Kit für LEGO 10263 Winter Village Fire Station

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis £39.99
Aktueller Preis £31.99

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES SET IST NUR EIN LED-BELEUCHTUNGSKIT. LEGO ® SETS SIND NICHT ENTHALTEN.

ÜBER UNSER TEAM

Lightailing bietet Lego-Fans eine einfache Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Leuchten anzupassen. Wir sind eine Gruppe von 80 "s & 90" s chinesischen Lego Fans und spezialisiert auf maßgeschneiderte Beleuchtung Kit Spielzeug; Wir möchten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und beste Dienstleistungen bieten. Machen Sie Ihre Kreationen einzigartig mit Ihrer reichen Fantasie und Kreativität. Leuchten Sie Ihre Ziegel, die neue Vitalität bringen!

ÜBER Winter Village Fire Station BELEUCHTUNGSKIT FÜR BELEUCHTUNG ®

Bringen Sie magischen Glanz zu Ihrem Feuerwache Winterdorf. Dieses Beleuchtungskit ist speziell für die Lego ® Creator Series Winter Village Fire Station 10263. Dieses sehr detaillierte Lego ® Modell ist ein Schauspiel für sich, aber wenn es mit Lightailing Beleuchtungskit gepaart wird, wird das charmante Modell nicht nur tagsüber, sondern auch nachts lebendig.

Entdecken Sie eine Welt des Spaßes und der Überraschungen mit diesem kühlen realistischen Lightailing leichter Bastelsatz.Das Licht ist rein handgefertigt. Wir haben hinzugefügt 3 USB maßgeschneiderte Beleuchtungskits fürFeuerwache Winterdorf 10263 und hoffe, Sie werden unser Design lieben. Wir haben warme weiße und weiße Lichter verwendet, um zu dekorieren Feuerwache Winterdorf auf 2 Ebenen. Stecken Sie Strom an, und leuchten Sie Ihre Bausteine mit unserem erstaunlichen Design!

ÜBER DIE INSTALLATION  

Folgen Sie Lightailing Schritt-für-Schritt-Anleitungsbuch, um Ihre Feuerwache Winterdorf 10263etwas Erstaunliches wird in der Nacht passieren. Alle unsere Kits sind Plug & Play - kein Elektronikwissen nötig!

► Durchsuchen Sie das Benutzerhandbuch, was bei letzterer Installation eine große Hilfe sein kann.

► Testen Sie das Produkt vor der Installation, ob es einwandfrei funktioniert.
► 3 AA-Batterien oder Ziegelscheider im Voraus vorbereiten.

WAS WIRD EINGESCHLOSSEN

► Das Set mit maßgeschneiderten LED-Draht führte Licht und Ziegel.
► AA-Akku (AA Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).
►Step durch SchrittAnleitung für Bücher. (Genau wie die LEGO Bauweise, aber leichter.)
► Universelle Anleitungsbücher.
► Original LIGHTAILING ® Box mit guter Verpackung.


WICHTIGE ANMERKUNG

► Dieses Set ist nur ein LED-Beleuchtungsset, Lego-Sets sind nicht im Lieferumfang enthalten.
► Produkte enthalten Kleinteile, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.
► Die Erzeugnisse sind nicht für Kinder unter 6 Jahren bestimmt.
► Kinder, die unsere Produkte verwenden, tun dies unter Aufsicht von Erwachsenen.

Skip to content

Lightailing LED Light Kit for LEGO 10263 Winter Village Fire Station

£39.99

PLEASE NOTE: THIS SET IS A LED LIGHTING KIT ONLY. LEGO® SETS ARE NOT INCLUDED.

ABOUT OUR TEAM

Lightailing provides an easy way for Lego fans to customize their models using LED lights. We are a group of 80’s & 90’s Chinese Lego fans and specialized in custom-designed lighting kit toys; we aim to supply customers with high-quality product and best services. Make your creations unique with your rich imagination and creativity. Light up your bricks which bring new vitality!

ABOUT Winter Village Fire Station LIGHTAILING® LIGHTING KIT

Bring magical shine to your Winter Village Fire Station. This lighting kit is designed especially for the Lego® Creator Series Winter Village Fire Station 10263. This highly detailed Lego® model is a spectacle in itself, but when paired with Lightailing lighting kit, the charming model comes alive, not only during the day but also at night.

Discover a world of fun and surprises with this cool realistic Lightailing light kit.The light is purely handmade. We have added 3 USB custom-made lighting kits for Winter Village Fire Station 10263 and hope you’ll love our design. We have been using warm white and white lights to decorate 2-level Winter Village Fire Station. Plug in power, and light up your building blocks with our amazing design!

ABOUT INSTALLATION  

Follow Lightailing step-by-step instruction book to light up your Winter Village Fire Station 10263, something amazing will happen at night. All our kits are plug and play - no electronics knowledge needed!

►Browse  the user guide, which can be a great help in latter installation.

►Test the product to see if it works properly before installation.
►Prepare 3 AA batteries or brick separator in advance.

WHAT’S INCLUDED

►The set with customized led wire led light and bricks.
►AA Battery Pack (AA Batteries are not included).
►Step-by-step instructions for books. (Just as the LEGO set building way, but easier.)
►Universal instructions books.
►Original LIGHTAILING® box with a good package.


IMPORTANT NOTE

►This set is a led lighting kit only, Lego sets are not included.
►Products contain small parts that may represent a choking hazard.
►Products are not intended to be used by children under 6 years old.
►Children who use our products do so under adult supervision.