Zu Inhalt springen

Lightailing LED Light Kit für L: EGO 42107 Technic Ducatti Panigale V4R

Sparen Sie £5.00
Ursprünglicher Preis £24.99
Aktueller Preis £19.99

Lightailing LED Light Kit für L: EGO 42107 Technic Ducatti Panigale V4R

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES SET IST NUR EIN LED-BELEUCHTUNGSKIT. LEGO ® SETS SIND NICHT ENTHALTEN.

ÜBER UNSER TEAM

Lightailing bietet Lego-Fans eine einfache Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Leuchten anzupassen. Wir sind eine Gruppe von 80 "s & 90" s chinesischen Lego Fans und spezialisiert auf maßgeschneiderte Beleuchtung Kit Spielzeug; Wir möchten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und beste Dienstleistungen bieten. Machen Sie Ihre Kreationen einzigartig mit Ihrer reichen Fantasie und Kreativität. Leuchten Sie Ihre Ziegel, die neue Vitalität bringen!

DARÜBER BELEUCHTUNGSKIT FÜR BELEUCHTUNG ®

Bringen Sie magischen Glanz zu Ihrem Ducati Panigale V4 R. Dieses Beleuchtungskit ist speziell für die Lego® Technic Ducati Panigale V4 R 42107. Dieses sehr detaillierte Lego Modell ist ein Schauspiel für sich, aber wenn gepaart mit Lightailing Beleuchtung Kit, das charmante Modell wird lebendig, nicht nur während des Tages, sondern auch in der Nacht.

Erstellen Sie technische Exzellenz mit diesem Ducati Panigale V4 R, mit diesem realistischen Lightailing Licht-Kit.Das Licht ist rein handgefertigt. Das Gesamtdesign dieses Sets ist wunderbar mit dem Detail im Motor wirklich durchscheinen. Wir haben hinzugefügt 1 USB maßgeschneiderte Beleuchtungskits für Ducati Panigale V4 R 42107und hoffe, Sie werden unser Design lieben. Wir haben weiße Lichter verwendet, um die realistischen Kopflichter zu dekorieren, und auch blaues und rotes Licht für Rückleuchte. Stecken Sie Strom an, und leuchten Sie Ihre Bausteine mit unserem erstaunlichen Design!

ÜBER DIE INSTALLATION  

Folgen Sie LIGHTAILING Schritt-für-Schritt-Anleitungsbuch, um Ihre Ducati Panigale V4 R 42107etwas Erstaunliches wird in der Nacht passieren. Alle unsere Kits sind plug_and_play - kein Elektronikwissen nötig!

► Durchsuchen Sie die Benutzerhandbuch, was eine große Hilfe bei der Installation sein kann.
► Testen Sie das Produkt vor der Installation, ob es einwandfrei funktioniert.
► 3 AA-Batterien oder Ziegelscheider im Voraus vorbereiten.

WAS WIRD EINGESCHLOSSEN

► Das Set mit maßgeschneiderten LED-Draht führte Licht und Ziegel.
► AA-Akku (AA Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).
►Step durch SchrittAnleitung für Bücher. (Genau wie die LEGO Bauweise, aber leichter.)
► Universelle Anleitungsbücher.
► Original LIGHTAILING Box mit einem guten Paket.

Skip to content

Lightailing LED Light Kit for LEGO 42107 Technic Ducatti Panigale V4R

Sold out
Original price £24.99
Current price £19.99

Lightailing LED Light Kit for L:EGO 42107 Technic Ducatti Panigale V4R

PLEASE NOTE: THIS SET IS A LED LIGHTING KIT ONLY. LEGO® SETS ARE NOT INCLUDED.

ABOUT OUR TEAM

Lightailing provides an easy way for Lego fans to customize their models using LED lights. We are a group of 80’s & 90’s Chinese Lego Fans and Specialized in custom-designed Lighting Kit toys; we aim to supply customers with high-quality product and best services. Make your creations unique with your rich imagination and creativity. Light up your bricks which bring new vitality!

ABOUT  LIGHTAILING® LIGHTING KIT

Bring magical shine to your Ducati Panigale V4 R. This lighting kit is designed especially for the Lego® Technic Ducati Panigale V4 R 42107. This highly detailed Lego model is a spectacle in itself, but when paired with Lightailing lighting kit, the charming model comes alive, not only during the day but also at night.

Recreate engineering excellence with this Ducati Panigale V4 R, with this realistic Lightailing light kit.The Light is purely handmade.The overall design of this set is wonderful with the detail in the motor really shining through. We have added 1 USB custom-made lighting kits for Ducati Panigale V4 R 42107 and hope you’ll love our design. We have been using white lights to decorate the realistic head lights, and as well blue and red light for tail lamp. Plug in power, and light up your building blocks with our amazing design!

ABOUT INSTALLATION  

Follow LIGHTAILING step-by-step instruction book to light up your Ducati Panigale V4 R 42107, something amazing will happen at night. All our kits are plug_and_play - no electronics knowledge needed!

►Browse on the User Guide, which can be a great help in latter installing.
►Test the product to see if it works properly before installation.
►Prepare 3 AA batteries or brick separator in advance.

WHAT’S INCLUDED

►The set with customized led wire led light and bricks.
►AA Battery Pack (AA Batteries are not included).
►Step-by-step instructions for books. (Just as the LEGO set building way, but easier.)
►Universal instructions books.
►Original LIGHTAILING box with a good package.