Zu Inhalt springen

LEGO Marvel 76165 Iron Man Bust

£53.99

Fordern Sie mit diesem LEGO ® Marvel Avengers Iron Man Helmet Ihre Konstruktionsfähigkeiten heraus und evozieren Sie die klassische Comic-Artistik.

  • Testen Sie Ihre kreativen Bausuperkräfte mit dem LEGO ® Marvel Avengers Iron Man Helm. Wenn Sie ein erwachsener Marvel Fan oder Model-Building Enthusiasten sind, ist dieses aufbaubare Display-Modell für Sie!
  • Das ikonische Design von Iron Man's Helmet wird geschickt mit LEGO ® Ziegeln und Grafikaufklebern reproduziert, um Erinnerungen an klassische Marvel Avengers Filmszenen zu wecken. Das baubare Modell steht auf einer stabilen Basis mit Typenschild.
  • Mit LEGO ® -Ziegeln, roten und goldenen Elementen und Aufklebern für die Augen die ikonischen Konturen und das beeindruckende Detail des Iron Man's Helm zu erfassen. Sieht toll aus, neben anderen LEGO Marvel Modellen.
  • Egal, ob Sie ein Marvel Fan, ein LEGO ® Liebhaber oder beides sind, dieser 480-teilige Bau-Kit wird Ihnen eine herausfordernde Konstruktion und absorbierende Eskapismus bieten. Es macht ein tolles Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder persönliches Leckerl.
  • Der Iron Man Helmet misst über 7,5 "(19cm) hoch, 4" (10cm) breit und 4,5 " (12cm) tief. Es braucht nicht viel Platz für die Anzeige, aber seine auffälligen, authentischen Details sind sicher, um das Auge eines jeden Marvel-Fans zu fangen.
  • Keine Batterien erforderlich. Dieses kollektive LEGO ® Marvel Avengers Iron Man Helmet bietet eine praktische, stresslindernde Bauerfahrung, denn 480 LEGO Steine verwandeln sich langsam in ein atemberaubendes Display-Modell.
  • Enthält hochwertige, easy-zu-follow-Anweisungen-so können Sie die Box öffnen und Ihr faszinierendes Projekt ohne Verzögerung einschlagen.
  • Teil einer Serie von LEGO ® Marvel-Modellen, die dazu bestimmt sind, ein zufriedenstellendes Build-und Display-Erlebnis zu bieten, das jeden Fan von Modellbau-oder Comic-Buchkultur ansprechen wird.
  • Keine Notwendigkeit, Supermächte zu benutzen, um LEGO ® Steine und Stücke zu verbinden und zu trennen. Sie haben die höchsten Branchenstandards seit 1958 erreicht, die dafür sorgen, dass sie jedes Mal perfekt zusammenpassen und sich perfekt voneinander trennen.
  • LEGO ® Steine und Stücke werden streng getestet, um sicherzustellen, dass dieses erstaunliche Display-Modell den höchsten Sicherheitsstandards auf dem Planeten Erde (und dem Marvel Universe!) entspricht.

Skip to content

LEGO Marvel 76165 Iron Man Bust

£53.99

Challenge your construction skills and evoke classic comic-book artistry with this LEGO® Marvel Avengers Iron Man Helmet.

  • Test your creative construction superpowers with the LEGO® Marvel Avengers Iron Man Helmet. If you’re an adult Marvel fan or model-building enthusiast, this buildable display model is for you!
  • The iconic design of Iron Man’s Helmet is cleverly reproduced with LEGO® bricks and graphics stickers to evoke memories of classic Marvel Avengers movie scenes. The buildable model stands on a sturdy base with nameplate.
  • Capture the iconic contours and impressive detail of Iron Man’s helmet with LEGO® bricks, red and gold elements and stickers for eyes. Looks great displayed alongside other LEGO Marvel models.
  • Whether you’re a Marvel fan, a LEGO® lover or both, this 480-piece construction kit will provide you with a challenging build and absorbing escapism. It makes a great birthday gift, Christmas present or personal treat.
  • The Iron Man Helmet measures over 7.5” (19cm) high, 4” (10cm) wide and 4.5” (12cm) deep. It doesn’t need much space for display, but its striking, authentic details are sure to catch the eye of every Marvel fan.
  • No batteries required. This collectible LEGO® Marvel Avengers Iron Man Helmet offers a hands-on, stress-relieving building experience as 480 LEGO bricks slowly transform into a stunning display model.
  • Includes high-quality, easy-to-follow instructions – so you can open the box and embark on your fascinating project without delay.
  • Part of a series of LEGO® Marvel models designed to deliver a satisfying build-and-display experience that will appeal to any fan of model making or comic-book culture.
  • No need to use super-powers to connect and pull apart LEGO® bricks and pieces. They have reached the highest industry standards since 1958, which ensures they fit together and separate perfectly every time.
  • LEGO® bricks and pieces are rigorously tested to ensure this amazing display model meets the highest safety standards on planet earth (and the Marvel Universe!).