Zu Inhalt springen

Lego 4000016 Billund Airport Architektur

£159.99

Lego 4000016 Flughafen Billund

Dies ist ein Modell des Flughafens Billund. Es wurde von einem Mitarbeiter des Lego-Ladens in Billund Airport entworfen, um den 50. Jahrestag der Eröffnung des Flughafens zu feiern. Nachdem er das Modell gesehen hatte, entschied einer der leitenden Manager von Lego, dass es offiziell hergestellt und als Set veröffentlicht werden könnte. Der Mitarbeiter des Lego Stores, der das Original-Set entworfen hat, war Lennart Cort. Wir hatten das Glück, ihn im Lego-Store in Billund Airport zu treffen und er freute sich, einige der Sets für uns zu autogrammieren. Diese signierten Sets können zu einem späteren Zeitpunkt gekauft werden.

Dieses Produkt ist und wird nur an einem Ort in der Welt erhältlich sein - Billund Airport Lego Store. Es gibt auch eine begrenzte Anzahl, die gemacht werden - 10.000 weltweit!

Schnappen Sie sich eines dieser sehr limitierten Editionssets, bevor sie alle weg sind.

Sie werden feststellen, dass der Preis, den wir für dieses Set berechnen, wahrscheinlich der günstigste ist, den Sie überall außerhalb des Abfluggeschäfts in Billund Airport selbst finden werden. Wenn Sie es billiger finden können, empfehlen wir Ihnen, es sofort zu kaufen.

Dieses Lego 4000016 Set ist eines der inoffiziellen Lego-Themen, das mehrere andere Lego-Geschäftsgebäude umfasst. Das Sortiment umfasst auch das Lego House 4000010, die Kornmarken Factory 4000005, Kladno Campus 4000006 & 4000018, Ole Kirk es House 4000007, HMV Production Facility 4000009, Moulding Machines 4000001 und einige mehr. Einige der Themen waren nur für die Teilnehmer der exklusiven Lego Inside Tours verfügbar und sind unglaublich schwer zu finden.

Wir haben auch die Lego House 4000010 Set verfügbar für wahrscheinlich den günstigsten Preis, der in Verbindung mit diesem Set verfügbar ist

Lego 4000016

Skip to content

Lego 4000016 Billund Airport Architecture

£159.99

Lego 4000016 Billund Airport  

This is a model of Billund Airport. It was designed by one of the employees at the Lego store in Billund Airport to celebrate the 50th anniversary of the opening of the airport. After seeing the model, one of Lego's senior managers decided that it could be officially made and released as a set. The Lego store employee who designed the original set was Lennart Cort. We were lucky enough to meet him at the Lego store in Billund Airport and he was happy to autograph some of the sets for us. These signed sets will be available to purchase at a later date. 

This product is and will only be available from one location in the world - Billund Airport Lego Store. There is also a limited number that are being made - 10,000 worldwide!

Grab one of these very limited edition sets before they are all gone.

You will notice that the price we are charging for this set is probably the cheapest you will find it anywhere outside of the departures shop in Billund Airport itself. If you can find it cheaper we recommend you buy it straight away. 

This Lego 4000016 set is one of an unofficial lego theme which includes several other Lego commercial buildings. The range also includes the Lego House 4000010, the Kornmarken Factory 4000005, Kladno Campus 4000006 & 4000018, Ole Kirk's House 4000007, HMV Production facility 4000009, Moulding Machines 4000001 and a few more. Some of the theme has only been available to attendees at the exclusive Lego Inside Tours and are incredibly hard to find. 

We also have the Lego House 4000010 set available for probably the cheapest price available to go in conjunction with this set

Lego 4000016